Unity durchsuchen

Unity Learning Credits

Eine funktionelle, kosteneffiziente Lösung, um die Kenntnisse Ihres Teams auf dem neuesten Stand zu halten.

Kontaktieren Sie uns

Behalten Sie mit Unitys Lern- und Kursangeboten den Anschluss an die neuesten Echtzeit-3D-Innovationen.

Ob Ihr Arbeitsbereich Spiele, VR, Film oder die Automobilindustrie umfasst – oder eine andere der zahlreichen Branchen, in der Echtzeit-3D-Inhalte erstellt werden: Es ist unerlässlich, die Kenntnisse Ihres Teams auf dem neuesten Stand zu halten, um konkurrenzfähig zu bleiben. Die Unity Learning Credits bieten Ihnen einen einfachen, funktionellen Prozess für den Kauf und den Zugriff auf Unitys Weiterbildungsprodukte und -dienste an, sodass Ihr Team immer auf dem Laufenden ist.

So funktionieren die Learning Credits:

  • Kontaktieren Sie Ihren Unity-Account-Manager und fragen Sie nach Unity Learning Credits
  • Wählen Sie eine "Unity Learning Credits"-Paketgröße aus, die Ihren Bedürfnissen entspricht
  • Verbinden Sie den Kauf Ihrer Learning Credits mit dem Kauf oder der Erneuerung Ihres Abonnements und/oder eines Support-Angebots (optional)
  • Durch den Kauf Ihrer Learning Credits erhalten Sie 12 Monate lang Zugriff auf das gesamte Angebot an Unity-Lernprodukten – einschließlich aller neuer Produkte, die in diesem Zeitraum hinzugefügt werden
  • Sie wählen selbst, wann und wem Sie Ihre Credits zuweisen
  • Verwalten Sie Ihre Credits im Unity Marketplace online, um: (ab dem 1. Quartal 2019!)
    • In den Lernprodukten zu stöbern
    • Die Credits-Zuweisungen für Ihre Mitarbeiter einzulösen und zu verwalten

Wählen Sie die Themen & die Kursart aus, die Ihren Bedürfnissen entsprechen

  • Training-Workshops
  • Virtuelles Training
  • Zertifizierungen
  • Kurse

Training-Workshops

Die Unity Training-Workshops sind Lern-Workshops für bis zu 15 Teilnehmer bei Ihnen vor Ort, geleitet von Unity-zertifizierten Ausbildern. Die Workshops können den Bedürfnissen Ihres Teams angepasst werden, sodass Sie sicher sein können, dass die Teilnehmer genau das lernen, was für sie wichtig ist. Zusätzlich stellt die persönliche Interaktion mit dem Workshop-Leiter sicher, dass alle Teammitglieder eine Antwort auf alle ihre Fragen erhalten – und für Sie, dass die Zeit Ihres Teams optimal genutzt wird.

Weitere Informationen

Virtuelles Training

Unitys virtuelles Training findet in einem privaten, virtuellen Online-Klassenraum statt und wird von Ausbildungsexperten geleitet. Das virtuelle Training eignet sich perfekt für Einzelpersonen oder kleine Gruppen. Jede vierwöchige Session kombiniert individuelle Aufgaben mit Interaktionen im virtuellen Klassenraum – Sie bleiben flexibel, erhalten aber immer Unterstützung, wenn Sie sie brauchen.

Weitere Informationen

Zertifizierungen

Unity-Zertifizierungen ermöglichen Ihnen, neue Kunden und hochrangige Talente zu gewinnen. Mit einem Team aus Unity-zertifizierten Entwicklern ist es offensichtlich: Ihr Unternehmen erstellt erstklassige Unity-Erfahrungen. Außerdem können Sie dadurch, dass Sie Unity-Zertifzierungen als Zusatzleistung für Ihre Mitarbeiter anbieten, die besten und begehrtesten Talente der Branche für sich gewinnen. Die Zertifizierungen erstrecken sich von Programmierern bis zu Grafikern und vom Anfänger- bis zum Fortgeschrittenen-Niveau.

Weitere Informationen

Kurse

Unity-Kurse sind selbstbestimmte Onlinekurse, die mithilfe von für Unity zertifizierten Kursleitern kreiert wurden. Jeder Onlinekurs enthält professionelle Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Projekt-Assets für praktisches Lernen. Kurse, die aktuell mit Learning Credits erworben werden können, umfassen: Unity XR-Apps-Spezialisierung und Vorbereitungskurse für die Zertifizierungen "Unity Programmer" und "3D Artist" .

Sie sind am Kauf von Unity Learning Credits interessiert?

Wenn Sie Fragen haben oder Unity Learning Credits erwerben möchten, kontaktieren Sie uns.

Kontaktieren Sie uns
Alles klar

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Search Unity

Unity learning credits

A streamlined, cost-efficient solution for keeping your team’s skills up to date.

Contact us

Keep pace with the latest innovations in real-time 3D with Unity learning and training.

Whether you’re in games, VR, film, automotive - or any of the many industries creating real-time 3D content—keeping your team’s skills up-to-date is absolutely essential to maintaining a competitive edge. Unity Learning Credits gives you a simple, streamlined process for purchasing and accessing Unity’s training products and services so that you can easily keep your team’s skills up-to-date.

How Learning Credits work

  • Contact your Unity account manager to inquire about purchasing Unity Learning Credits
  • Select a Unity Learning Credits package size that fits your needs
  • Bundle your Learning Credits purchase with your subscription and/or support purchase or renewal (optional)
  • Your Learning Credits purchase gives you 12 months of access to the entire catalog of Unity Learning products – including all new ones added during your term
  • You choose when and who to allocate the credits to
  • Manage your credits online in the Unity Marketplace to: (coming Q1 2019!)
    • Browse learning products
    • Redeem and manage your employee credit allocations

Choose the topic & training style that meets your needs

  • Training Workshops
  • Virtual Training
  • Certifications
  • Courses

Training Workshops

Unity’s Training Workshops are on-site training sessions given by Unity-Certified instructors for groups of 15 or more. Workshops can be tailored to the needs of your team so you can be sure that participants are learning what they need to, and not what they don’t. In addition, the in-person interaction with the instructor ensures that all team members get their specific questions answered which means you receive the maximum value for your team’s time.

Learn more

Virtual Training

Unity’s Virtual Training is given in an online private virtual classroom by expert instructors. Virtual training is perfect for individuals and smaller groups. Each four-week session combines independent assignment with virtual class interaction so that you have both flexibility, and support when you need it.

Learn more

Certifications

Unity Certifications give you the ability to attract new clients and top-tier talent. With a team made up of Unity-certified developers, the evidence is obvious: your company creates premium Unity experiences. And, providing Unity Certifications as a benefit to your employees means you will attract and retain the industry’s most sought after talent. Certifications range from Programmers to Artists, entry-level to advanced.

Learn more

Courses

Unity Courses are online self-paced courses that have been created with Unity Certified Instructors. Each online course comes with step-by-step professional instruction and project assets for hands-on learning. Courses currently available to purchase with Learning Credits include: the Unity XR apps specialization and preparation courses for the Unity Programmer and 3D Artist certifications.

Interested in purchasing Unity Learning Credits?

If you have questions, or would like to purchase Unity Learning Credits, please contact us.

Contact us
Got it

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.