Unity durchsuchen

Sie möchten Anwendungen erstellen, die über Videospiele hinausgehen?

Mit der ultimativen Anleitung für Echtwelt-Anwendungen mit Unity erstellen Sie eine Augmented-Reality-Erfahrung, erkunden APIs wie AWS und Google Maps, speichern und laden Daten in Cloud-Speicher, implementieren Asset-Bundles und Scriptable Objects und erlernen erweiterte Programmierungskonzepte.

Jetzt anmelden
In Zusammenarbeit mit

Ein schneller und unterhaltsamer Weg, drei Apps mit AWS, Scriptable Objects und Asset-Bundles in Unity zu entwickeln.

Dieser Kurs führt Sie durch die Entwicklung einer Service-Anpassungs-App und zwei weiterer Apps. Die Erstellung dieser Apps veranschaulicht die Unkompliziertheit und Flexibilität beim Aufbau einer Benutzeroberfläche mit der Unity Engine. Im nächsten Schritt beschäftigen wir uns mit verschiedenen APIs und den Möglichkeiten, diese mit Unity zu verbinden. Sie erfahren, wie Sie mit der Google Maps-API arbeiten und Ihren GEO-Standort abrufen können. Außerdem erfahren Sie, wie Sie die Kamera auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät aktivieren und das Bild in einer Textur speichern. Sie schließen die App ab, indem Sie eine Datei in Amazon S3, einem der beliebtesten Speicherdateisysteme im Internet, speichern und laden.

Lernen Sie, wie man coole Verbraucher-Anwendungen erstellt

Dieser Online-Kurs bietet 11,5 Stunden Videoanleitungen zu zahlreichen herausfordernden Aufgaben.

Behandelte Themen:

  • Erstellen Sie eine Augmented-Reality-Erfahrung
  • Erkunden Sie APIs wie AWS und Google Maps
  • Speichern und laden Sie Daten im Cloud-Speicher
  • Implementieren Sie Asset-Bundles und Scriptable Objects
  • Entdecken Sie fortgeschrittene Programmierungskonzepte

Der Kursleiter: Jonathan Weinberger hat zahlreiche Unity-Spiele für Cartoon Network, Adult Swim, die Casino-Branche und verschiedene Indie-Spielefirmen entwickelt. Außerdem entwickelte er Echtwelt-AR-Anwendungen für Unternehmen wie GE, Coca-Cola und ThyssenKrupp. Er begann im Alter von 16 Jahren mit dem Programmieren und entwickelte private Game-Server für ein beliebtes MMO.

Voraussetzungen: Teilnehmer sollten mit der Navigation im Unity Editor und Programmierthemen auf mittlerem Kenntnisniveau vertraut sein.

Kosten: Die Preise beginnen bei nur 10 USD (gelistet mit 190 $) für lebenslangen Zugriff.

Jetzt anmelden

Entdecken Sie weitere Unity-Kurse

Alles klar

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Nutzererfahrung auf unserer Website bieten können. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Cookie-Richtlinie.

Search Unity

Have you ever wanted to create applications beyond video games?

With The Ultimate Guide to Real World Applications with Unity, you will create an augmented reality experience, explore APIs like AWS and Google Maps, save and load data to cloud storage, implement asset bundles and Scriptable Objects, and learn advanced programming concepts.

Enroll now
In partnership with

A fast-paced and fun way to develop three apps in Unity using AWS, Scriptable Objects, and Asset Bundles.

This course will take you through developing a service adjustment app and two other apps. Creating these apps will illustrate the ease and flexibility of building your UI with the Unity engine. We take this a step further by getting into different APIs and how to connect to them using Unity. You’ll learn how to work with Google Maps API and obtain your GEO location. You’ll also discover how to enable the camera on your iOS or Android device and save the image to a texture. You’ll wrap up the application by saving and loading a file to and from Amazon S3, one of the most popular storage file systems on the web.

Learn to create cool consumer applications

This online course features 11.5 hours of video instruction covering many challenging activities.

What’s covered:

  • Create an augmented reality experience
  • Explore APIs like AWS and Google Maps
  • Save and load data to cloud storage
  • Implement asset bundles and Scriptable Objects
  • Discover advanced programming concepts

The Instructor: Jonathan Weinberger has developed several Unity games for Cartoon Network, Adult Swim, the casino industry, and various indie game companies. He has also developed real-world enterprise augmented reality applications for companies like GE, Coca-Cola, and ThyssenKrupp. He got his start in programming when he was 16-years-old, developing private game servers for a popular MMO.

Prerequisites: Students should be comfortable navigating the Unity editor and working with intermediate programming topics.

Price: Introductory prices as low as US$10 (listed at US$190) for lifetime access.

Enroll now

Explore other Unity courses

Got it

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.