Unity durchsuchen

Maschinelles Lernen

Wir von Unity möchten die transformative Wirkung des maschinellen Lernens sowohl für Forscher als auch für Entwickler maximieren. Unsere Tools zum maschinellen Lernen treiben in Kombination mit der Unity-Plattform Innovationen voran. Um die "Machine Learning"-Community weiter zu stärken, bieten wir ein Forum an, in dem Forscher und Entwickler Informationen austauschen, Projekte teilen und sich gegenseitig unterstützen können, um in diesem Bereich Fortschritte zu erzielen.

Erfahren Sie, was Unity im Bereich des maschinellen Lernens plant.

ML-Agents herunterladen

Erkennen Sie das wahre Potenzial von KI

Die ML-Agents von Unity bieten einen flexiblen Weg, neue KI-Algorithmen für eine neue Generation der Robotertechnik, Spiele und vieles andere schnell und effizient zu entwickeln und zu testen.

Dr. Danny Lange, VP für KI und maschinelles Lernen bei Unity Technologies, ehemaliger Leiter der Abteilung "Machine Learning" bei Uber und Amazon.

"Unity Machine Learning Agents"-Beta

Unity Machine Learning Agents, die ersten Unity-Produkte zum maschinellen Lernen, trainieren intelligente Agents mit verstärkendem Lernen und evolutionären Methoden über eine einfache Python-API und ermöglichen:

  • Wissenschaftlichen Forschern, komplexes Verhalten durch visuelle Inhalte und realistische Physik zu studieren
  • Industrie- und Unternehmensforschern, groß angelegte, parallel laufende Trainingssysteme für Robotertechnik, autonome Fahrzeuge und andere Industrieanwendungen zu implementieren
  • Spieleentwicklern, Herausforderungen zu überwinden, beispielsweise durch den Einsatz von Agents zur dynamischen Anpassung der Spielschwierigkeit
ML-Agents herunterladen
Arthur Juliani, Unity Machine Learning Engineer, spricht über den Hintergrund und das Potenzial der Machine Learning Agents.

Gewinner der ML-Agents-Community-Challenge

Über jedem Agent befindet sich ein Schätzwert, der die zukünftige, vom Agent erwartete Belohnung darstellt. Wenn der rechte Agent den Ball verfehlt, sinkt der Schätzwert auf null, da die Erwartung besteht, dass die Episode bald endet und demnach keine zusätzliche Belohnung anfällt.

Die Belohnungsfunktion

Mit den Unity ML-Agents sind verschiedene Trainingsszenarien möglich, je nachdem, wie Agents, Brains und Belohnungen verbunden sind. Mögliche Szenarien sind Single Agent, Simultaneous Single Agent, Cooperative und Competitive Multi-Agent sowie Ecosystem.

Das Tennisbeispiel zeigt eine Belohnungsfunktion in einem konfliktären Selbstspiel. Zwei interagierende Agents mit entgegengesetzten Belohnungsfunktionen sind mit einem einzelnen Brain verbunden. In Spielen für zwei Spieler kann das konfliktäre Selbstspiel einem Agent ermöglichen, immer besser zu werden, während er immer den perfekten Gegner hat: sich selbst.

Aus dem Blog

Gibt es bei Unity Ihren Traumjob?

Unity demokratisiert die Spieleentwicklung mit Tools, die Entwickler bei der Erstellung von Spielen und immersiven Erfahrungen unterstützen, ihre Arbeit produktiver machen und die Vernetzung mit Millionen von Benutzern auf verschiedenen Plattformen ermöglichen. Die Unity-Engine erreicht weltweit fast 3 Milliarden Geräte.

Im Moment suchen wir außergewöhnliche Mitarbeiter zum Aufbau der neuen "Machine Learning"-Plattform für Unity-Entwickler. Sie arbeiten eng mit einem herausragenden Team von Technikern und Wissenschaftlern zusammen und machen Machine Learning und KI für Unity einsatzbereit – und für den Rest der Welt.

Stellenangebote im Bereich "Maschinelles Lernen"

Sehen Sie sich die offenen Stellen im Bereich "Maschinelles Lernen" an

Zu den Stellenangeboten

Es ist keine passende Stelle dabei?

Wir begrüßen Initiativbewerbungen.

Bewerben

Treten Sie "Unity Machine Learning" bei Unity Connect bei

Kommen Sie zu uns
Alles klar

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Search Unity

Machine Learning

At Unity, we aim to maximize the transformative impact of Machine Learning for researchers and developers alike. Our Machine Learning tools, combined with the Unity platform, promote innovation. To further strengthen the Machine Learning community, we provide a forum where researchers and developers can exchange information, share projects, and support one another to advance the field.

Learn what Unity is up to in the area of Machine Learning.

Download ML-Agents

Understand the true potential of AI

Unity ML-Agents offers a flexible way to develop and test new AI algorithms quickly and efficiently across a new generation of robotics, games, and beyond.

Dr. Danny Lange, VP of AI and Machine Learning at Unity Technologies, former head of Machine Learning at Uber and Amazon.

Unity Machine Learning Agents beta

Unity Machine Learning Agents, the first of Unity’s machine learning product offerings, trains intelligent agents with reinforcement learning and evolutionary methods via a simple Python API, which enables:

  • Academic researchers to study complex behaviors from visual content and realistic physics
  • Industrial and enterprise researchers to implement large-scale parallel training regimes for robotics, autonomous vehicles, and other industrial applications
  • Game developers to tackle challenges, such as using agents to dynamically adjust the game-difficulty level
Download ML-Agents
Arthur Juliani, Unity Machine Learning Engineer, talks about the background and potential of Machine Learning agents.

ML-Agents Community Challenge Winners

Above each agent is a value estimate, corresponding to how much future reward the agent expects. When the right agent misses the ball, the value estimate drops to zero, since it expects the episode to end soon, resulting in no additional reward.

The rewards function

With Unity ML-Agents, a variety of training scenarios are possible, depending on how agents, brains, and rewards are connected. These include: Single Agent, Simultaneous Single Agent, Cooperative and Competitive Multi-Agent, and Ecosystem.

This tennis example shows an Adversarial Self-Play rewards function. Two interacting agents with inverse reward functions linked to a single brain. In two-player games, adversarial self-play can allow an agent to become increasingly more skilled, while always having the perfectly matched opponent: itself.

From the blog

Is your dream job at Unity?

Unity democratizes game development with tools that help developers create games and immersive experiences, work more productively, and connect with millions of users across multiple platforms.The Unity engine reaches nearly 3 billion devices worldwide.

We are currently looking for exceptional engineers to build the next-generation Machine Learning platform for Unity developers. Working closely with a stellar team of engineers and scientists, you’ll put Machine Learning and AI to work for Unity–and for the rest of the world.

See open Machine Learning jobs

Browse through our open positions in Machine Learning.

Go to Careers

Don’t see a relevant position?

We welcome unsolicited applications.

Apply

Join Unity Machine Learning on Unity Connect

Connect with us
Got it

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.