Unity durchsuchen

Entwicklen Sie mit Intel®-Technologie Unity-Apps der nächsten Generation

Unsere Zusammenarbeit mit Intel ermöglicht Unity-Entwicklern einfachen Zugriff auf Spitzentechnologie und innovative Tools, sodass sie Spiele für einige der größten Plattformen der Welt effizient erstellen und optimieren können. Erfahren Sie mehr darüber, was Intel Ihnen zu bieten hat, wie Sie es bekommen und wie Sie es benutzen.

Realsense

Intuitive Unity-Apps mit Intel® RealSense™

Weitere Informationen
x86

x86-Support für Unity-Apps auf Android und Windows

Weitere Informationen
Galerie

Unity-Spiele, die von Intel-Technologien profitieren

Weitere Informationen
Events

Andere Intel-Spieleentwickler-Events

Weitere Informationen

Achievement Unlocked

"Achievement Unlocked" ist Intels Spieleentwickler-Programm. Das Game-Dev-Team von Intel setzt alles daran, dass dieses abgestimmte, wirkungsvolle Programm Spieleentwickler in aller Welt dabei unterstützt, mit Intel®-Prozessoren und Intel®-Grafiken erfolgreich Spiele für Windows*- und Android*-Umgebungen zu erstellen. Hier erfahren Sie mehr über das Programm: https://software.intel.com/en-us/blogs/2015/03/10/achievement-unlocked-qa.

Bei der Spieleentwickler-Community von "Achievement Unlocked" können Sie Code-Samples und Tools erhalten, Artikel und Blogeinträge lesen und mit anderen Spieleentwicklern und Intel-Experten über die Spieleentwicklung in der Intel-Architektur diskutieren.

Weitere Informationen
Alles klar

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Search Unity

Develop the next generation Unity apps with Intel® technology

Our collaboration with Intel gives Unity developers easy access to cutting-edge technology and tools, so that they can efficiently create and optimize games for some of the world’s biggest platforms. Learn more on what Intel has to offer, how to get it and how to use it.

Realsense

Intuitive Unity apps with Intel® RealSense™

Learn more

x86

x86 support for Unity apps on Android and Windows

Learn more

Gallery

Unity Games that benefit from Intel technologies

Learn more

Events

Other Intel game developer events

Learn more

Achievement Unlocked

Achievement Unlocked is Intel’s Game Developer Program. The Intel Game Dev Team is working hard to ensure this coordinated, impactful effort helps game developers worldwide be successful creating games using Intel® processors and Intel® graphics in both Windows* and Android* environments. To learn more about the program visit: https://software.intel.com/en-us/blogs/2015/03/10/achievement-unlocked-qa.

The Achievement Unlocked Game Developer Community is the place to get code samples, tools, read articles, blog, and talk about game development on Intel Architecture with other game developers and Intel engineers.

Learn more
Got it

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.