Unity durchsuchen

Fügen Sie ganz einfach x86-Support für Android- und Windows-Geräte hinzu

Unity, der Support der Intel®-Architektur und die beiden verbreitetsten Betriebssysteme der Welt sind eine starke Kombination, mit der Sie Ihr Spiel dem größtmöglichen Publikum präsentieren können.

Mit unserer Support-Anleitung können Sie Ihre bestehenden Unity*-Projekte ganz unkompliziert und schnell mit nativem x86-Support ausstatten.

Sehen Sie sich die Liste der Entwickler und ihrer Apps an, die x86-Support bereits erfolgreich hinzugefügt haben: Spotlight:®x86 and Unity* Contest Challenge Winners & Game On: Intel®x86 and Unity* Contest Challenge Success on the Android* Platform.

Und hier beschreiben einige unserer Entwickler ihre Erfahrungen mit dem Hinzufügen des x86-Supports: "That's the Beauty of Unity*!" Intel® x86 and Unity Contest Challenge Winners Share Their Experiences.

Unity*-Optimierungsanleitung für x86 Android*

Sie können einige Performance-Optimierungen durchführen, um das Maximum aus der Android* x86-Plattform herauszuholen. In dieser Anleitung präsentieren wir verschiedene Tools, die Sie benutzen können, sowie Funktionen der Unity*-Softtware, mit denen Sie die Performance des nativen x86-Codes verbessern können. Wir diskutieren relevante Themen wie Textur-Qualität, Batching, Culling, Light Baking und HDR-Effekte. Außerdem zeigen wir, wie man eine x86-spezifische Binärdatei für Test- und andere Zwecke erstellt.

Android-Geräteliste
Optimierung für x86 Android

Am Ende dieser Anleitung werden Sie in der Lage sein, Performance-Probleme und ihre Auslöser zu erkennen und wichtige Optimierungen und Methoden für die erfolgreiche Spieleentwicklung mit Unity zu bestimmen.

Weitere Informationen
Android-Apps x86-Support mit Unity hinzufügen

Dieses Dokument zeigt Schritt für Schritt, wie Sie eine Fat APK produzieren, die sowohl x86 als auch ARM-Bibliotheken aus den Unity 4.6- oder Unity 5-Versionen enthält.

Weitere Informationen

Achievement Unlocked

"Achievement Unlocked" ist Intels Spieleentwickler-Programm. Das Game-Dev-Team von Intel setzt alles daran, dass dieses abgestimmte, wirkungsvolle Programm Spieleentwickler in aller Welt dabei unterstützt, mit Intel®-Prozessoren und Intel®-Grafiken erfolgreich Spiele für Windows*- und Android*-Umgebungen zu erstellen. Hier erfahren Sie mehr über das Programm: https://software.intel.com/en-us/blogs/2015/03/10/achievement-unlocked-qa.

Bei der Spieleentwickler-Community von "Achievement Unlocked" können Sie Code-Samples und Tools erhalten, Artikel und Blogeinträge lesen und mit anderen Spieleentwicklern und Intel-Experten über die Spieleentwicklung in der Intel-Architektur diskutieren.

Weitere Informationen
Alles klar

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Search Unity

Easily add x86 support for Android and Windows devices

Take your game to the biggest audience possible with the powerful combination of Unity, support for Intel® architecture, and the world’s two most popular operating systems.

Enabling existing Unity* projects with native x86 support is straightforward and easy with our support guides.

Check out the list of developers and their apps that have already successfully added x86 support: Spotlight: Intel® x86 and Unity* Contest Challenge Winners & Game On: Intel® x86 and Unity* Contest Challenge Success on the Android* Platform.

And here`s what some of our developers had to say about their experience adding x86 support: “That’s the Beauty of Unity*!” Intel® x86 and Unity Contest Challenge Winners Share Their Experiences.

Unity* Optimization Guide for x86 Android*

There are a number of performance optimizations you can apply to get the most out of the Android* x86 platform. In this guide, we will show a variety of tools to use as well as features in the Unity* software that can help you enhance the performance of the native x86 code. We will discuss how to handle items like texture quality, batching, culling, light baking, and HDR effects. Additionally, we also will show how to build an x86-specific binary for testing and other needs.

Android device list
Optimization for x86 Android

By the end of this guide you will be able to identify performance issues and what they are bound to, key optimizations, and methodologies for good game development in Unity.

Learn more
Adding x86 support to Android apps using Unity

This document walks through the steps to produce a fat APK that includes both x86 and ARM libraries from within Unity 4.6 or Unity 5 versions.

Learn more

Achievement Unlocked

Achievement Unlocked is Intel’s Game Developer Program. The Intel Game Dev Team is working hard to ensure this coordinated, impactful effort helps game developers worldwide be successful creating games using Intel® processors and Intel® graphics in both Windows* and Android* environments. To learn more about the program visit: https://software.intel.com/en-us/blogs/2015/03/10/achievement-unlocked-qa.

The Achievement Unlocked Game Developer Community is the place to get code samples, tools, read articles, blog, and talk about game development on Intel Architecture with other game developers and Intel engineers.

Learn more
Got it

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.